Reinhard Exenberger Volksschauspieler
Reinhard Exenberger  Volksschauspieler

Liebe Freunde!

Ich freue mich, wenn ihr mir ein paar Zeilen in mein Gästebuch schreibt!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lois Seidl (Montag, 08. Juli 2019 16:55)

    Respekt Hr. Kollege,

    hab Dir auf FB eine Nachricht gesendet. Weiß allerdings nicht was du früher liest ;-)

    Liebe Grüße
    Lois

  • Thomas Laukat (Montag, 13. Mai 2019 00:12)

    Schaust vielleicht auch mal im Email-Spam ... hab die Bilder vom Hans Berger per Mail geschickt ...

  • laufsport (Sonntag, 06. Oktober 2013 20:41)

    Hab nicht gewusst, dass ich einen STAR kenne.Alles Gute und weiter so.Muss mir dann doch noch ein Autogramm holen bevor Hollywood ruft.
    Liebe Grüsse

  • Elisabeth Zorn (Dienstag, 11. Juni 2013 09:52)

    Hallo Reinhard, hab lang nix mehr von dir gehört, aber ich seh dich ja immer wieder irgendwo im Fernsehen!! Vielleicht laufen wir uns wieder einmal über den Weg, würd mich freuen. Lg Elisabeth

  • Robert (Sonntag, 28. Oktober 2012 21:22)

    Hallo Reinhard, hab dich gerade im BR bewundert! Super Sache. Das entschädigt ein wenig für den Ausfall der heurigen s'Theata Vorstellung.

    LG aus Vorarlberg, bis nächstes Jahr!
    Robert

  • Datinger Brigitte (Sonntag, 28. Oktober 2012 11:23)

    Hab nicht gewusst, dass ich einen STAR kenne.Alles Gute und weiter so.Muss mir dann doch noch ein Autogramm holen bevor Hollywood ruft.
    Liebe Grüsse
    Gittl

  • Babsi Gröters (Montag, 22. Oktober 2012 16:26)

    Hallo Reinhard! Was hast Du für eine super Homepage, bin stark beeindruckt! Und mit so einem wichtigen Menschen durfte ich schon mal das ein oder andere Glaserl trinken. Noch weiterhin von Herzen
    ganz viel Erfolg, Du bist einfach ein super Schauspieler, und ein ganz toller Mensch!

  • rainer lortz (Sonntag, 12. August 2012 11:54)

    Hallo Reinhard,
    habe gar nicht gewußt mit welchem VIP ich auf der Radltour war.
    wir kommen ganz sicher zu einer Aufführung. Viele Grüße auch an Martin von
    deinen Radlfreunden
    Rainer Gabi Hans Reinhard Helmut

  • Peter Mooshofer (Dienstag, 31. Juli 2012 19:40)

    Lieber Reinhard Exenberger
    Durch Zufall habe ich Ihr Gästebuch entdeckt,und das wieerum,weil ich den Namen von meinem Vater gelesen habe.Mein Erzeuger hat viele Theaterstücke vrerfasst,er war auch der Chef des Tegernseeer
    Volkstheaters,aber lang lang iat'S her.Dei Homepage is Spitze.Gruss:
    Peter Mooshofer

  • Leonhard Steindl (Samstag, 16. Juni 2012 21:35)

    Bärig dei Hompage, da dafroag ma ja ganz schen fü Sachn üba die.
    Suupa dei Schwaga Leo!!!

  • Gudrun (Freitag, 15. Juni 2012 08:36)

    Hallo Reinhard! Deine Homepage ist sehr informativ! Wenn es so weitergeht, wirst du bald eine OSKAR-Nominierung bekommen ::)) alles Gute weiterhin!

  • Diabolo (Mittwoch, 02. Mai 2012 15:42)

    Schaugg guad aus, dei HP. Mext ned moan, wia bekonnt du bist. Do lext di nieda, a so a berühmta Loda. Einfoch bearig!!!

  • hans (Dienstag, 17. April 2012 10:57)

    Servus Reinhard! wird doch ganz gut, deine HP!
    Liebe Grüße
    Hans

Reinhard Exenberger

Reinhard Exenberger

Dorf 34

6342 Niederndorf

 

Telefon: +43 676 7394950

E-Mail: exenberger@web.de

 

Kontakt

Kennen lernen!

Damit Sie mich besser kennen lernen können, habe ich Ihnen auf meiner Homepage Informationen über mich zusammengestellt. Sehen Sie sich auf der Seite Über mich um!

Noch Fragen?

Telefon: +43 676 7394950

Ich freu mich natürlich auch über einen Eintrag im Gästebuch

  • Spielerkurs

 Vor Kurzem war ich in Kössen um einen Spiellerkurs zu halten. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die wunderbare Mitarbeit!!!

Regie

Druckversion | Sitemap
© Reinhard Exenberger